Navigation:
Ticket-Shop Anzeigen- und Abo-Service

Wollenbergschule Wetter

Bieber ist wieder da

2015 startete der 21-jährige Mädchenschwarm Justin Bieber wieder durch.
Justin Bieber ist besonders bei Jugendlichen sehr beliebt. (Foto: Ali Haider)

Justin Bieber ist besonders bei Jugendlichen sehr beliebt.

© Ali Haider

Wetter. Mit seinem neuen Album "Purpose" landete er schon nach drei Wochen auf Platz eins der deutschen Charts. Obwohl ihn so viele Jugendliche nicht mögen, hat er viele "Belieber", wie sich seine Fans nennen, an seiner Seite - wie man an seinen 58,3 Millionen Followern bei Instagram sehen kann.

Mit seinem Song "Love Yourself" lässt er alle Mädchenherzen höher schlagen. Jetzt fragen sich alle: "Wer ist wohl das neue Mädchen an Justins Seite? Ist sie seine neue Freundin? Ist sie bekannt?" Justin schweigt dazu und lässt uns weiterhin nur spekulieren.

von Elisa Löchel, Lara Platt und Lara Laukel, Klasse 8c, Wollenbergschule Wetter


Vorheriger Artikel
Voriger Artikel

Meistgelesene Schüler-Artikel

Schüler lesen die OP 2016







  • Sie befinden sich hier: Wollenbergschule Wetter – Bieber ist wieder da – op-marburg.de