Navigation:
Ticket-Shop Anzeigen- und Abo-Service

MPS Wohratal

Nähen ist wieder modern

Nähen ist ein kreativer Spaß, der immer beliebter wird. Auch unsere Schülerreporterin Judith Kase näht gerne.
Nähen ist ein kreativer Spaß für jeden.

Nähen ist ein kreativer Spaß für jeden.

© Ruth Korte

Wohratal. Wer nicht alleine nähen möchte, kann das in Kursen tun. Die werden etwa in Kirchhain angeboten. Es gibt Kurse für Kinder und welche für Erwachsene. Dort kann jeder nähen was er möchte. Es macht Spaß Hosen, T-Shirts, Pullover oder Taschen zu nähen. Auch in Schulen gibt es Näh-AGs, auch an der Mittelpunktschule Wohratal. Bei Facebook gibt Nähgruppen, wo man dann selbstgenähte Dinge gepostet kann.

Zum Nähen braucht man eine Nähmaschine, da nach muss man auch gucken ob man Platz und Zeit dafür hat. Man kann überall Nahen wo Steckdosen sind. Noch eine Warnung: Katzen legen sich gerne zu Nähmaschinen.

von Judith Kase, Klasse 6a, Mittelpunktschule Wohratal


Nächster Artikel
Nächster Artikel
Vorheriger Artikel
Voriger Artikel

Meistgelesene Schülerartikel




  • Sie befinden sich hier: MPS Wohratal – Nähen ist wieder modern – op-marburg.de