Navigation:
Ticket-Shop Anzeigen- und Abo-Service

Einwurf

Jüngere Version

Michel Platini hat sich beim Uefa-Kongress gestern aus der Deckung getraut und gegen Fifa-Boss Joseph Blatter ausgeteilt. Allerdings: Viel passieren konnte dem Präsidenten des europäischen Fußball-Verbandes ja auch nicht. Der Franzose hatte ein Heimspiel.

Paid Content Um diesen Artikel weiterzulesen, melden Sie sich bitte an oder wählen eines der unten aufgeführten Angebote aus.
Für Abonnenten

Lachen vertreibt Schnupfen

Gegen alle Formen von Erkältungskrankheiten gibt es Mittel. Mancher schwört auf die Schulmedizin und wirft bei Husten, Schnupfen und Heiserkeit gleich Pillen ein. mehrKostenpflichtiger Inhalt


Meistgelesene Artikel

Meinungsaustausch







  • Sie befinden sich hier: Einwurf – Jüngere Version – op-marburg.de