Navigation:
Ticket-Shop Anzeigen- und Abo-Service

Ortsdiener Karl

Liebe Leute,

ein älterer Mann schaute mir gestern beim Einkaufen über die Schulter. War gerade dabei, einen Küchenhäcksler zu inspizieren, als er mich ansprach und wissen wollte, ob es sich bei diesem Haushaltsgerät um einen Pürierstab handele.

Paid Content Um diesen Artikel weiterzulesen, melden Sie sich bitte an oder wählen eines der unten aufgeführten Angebote aus.
Für Abonnenten

Lachen vertreibt Schnupfen

Gegen alle Formen von Erkältungskrankheiten gibt es Mittel. Mancher schwört auf die Schulmedizin und wirft bei Husten, Schnupfen und Heiserkeit gleich Pillen ein. mehrKostenpflichtiger Inhalt


Meistgelesene Artikel

Meinungsaustausch







  • Sie befinden sich hier: Ortsdiener Karl – Liebe Leute, – op-marburg.de