Navigation:
Ticket-Shop Anzeigen- und Abo-Service
Ortsdiener Karl

Liebe Leute,

Maschinen haben weder eine Seele noch ein Gewissen, noch irgendwelche Gefühle. Oder vielleicht doch? mehrKostenpflichtiger Inhalt

KommentareKommentar

Ortsdiener Karl

Liebe Leute,

heute gibt es Daumen hoch für eine andere Zeitung als den guten alten Oberhess‘. Irgendwo in Bayern stand‘s als Überschrift: "Möpse einer Frau vertreiben Exhibitionisten". mehrKostenpflichtiger Inhalt

KommentareKommentar

Kommentar

Grüne brauchen Erneuerung

Das haben ihm einige nicht zugetraut: Dr. Thomas Spies, der sozialdemokratische Bewerber um die Nachfolge von Oberbürgermeister Egon Vaupel, hat nicht nur den ersten Wahlgang klar gewonnen, sondern auch die Kräfteverhältnisse innerhalb der Koalition deutlich zugunsten der SPD verschoben - zu Lasten der Grünen, deren Bewerberin Dr. mehrKostenpflichtiger Inhalt

Ortsdiener Karl

Schauspielereien

Richter-Plettenbergs Michael ist also nicht nur Musiker, sondern hat auch schauspielerisches Talent. Habe ich mir sagen lassen von Leuten, die am Donnerstagabend in Amöneburg dabei gewesen sind. mehrKostenpflichtiger Inhalt

KommentareKommentar

Ortsdiener Karl

Liebe Leute,

bin ja eigentlich großer Freund des Sports. Aber zu viel davon ist irgendwie auch nicht so toll. War Samstag vor einer Woche den ganzen Tag aktiv. mehrKostenpflichtiger Inhalt

KommentareKommentar

Ortsdiener Karl

Liebe Leute,

kenne den Grolli als wortgewandten Menschen. Habe den bibrigsten aller Biber schon mehrfach während telefonisch geführten Pressegesprächen gefragt, ob er das, was er mir gerade erzählt, abliest. mehrKostenpflichtiger Inhalt

KommentareKommentar

Ortsdiener Karl

Liebe Leute,

wir haben eine neue Stadt in unserem schönen Landkreis: Arnöneburg - nicht zu verwechseln mit Amöneburg. So steht‘s geschrieben am Eingang von Erfurtshausen auf dem nagelneuen Ortsschild - das alte war geklaut worden. mehrKostenpflichtiger Inhalt

KommentareKommentar

Ortsdiener Karl,

Liebe Leute

Pfingsten steht vor der Tür, da ist erst einmal Luftholen angesagt, wir könnten uns ansonsten ja an volle Fünf-Tage-Wochen gewöhnen. mehrKostenpflichtiger Inhalt

KommentareKommentar

Ortsdiener Karl

Liebe Leute,

Ihr erinnert Euch an den jungen Mann, von dem am Samstag die Rede war? Der, der sich an Christi Himmelfahrt so die Lichter ausgeschossen hatte, dass er sogar seine Freundin auf einem Fest vergaß? mehrKostenpflichtiger Inhalt

KommentareKommentar

Ortsdiener Karl

Liebe Leute,

wir befinden uns im Jahre 2015 n. Chr. Ganz Deutschland ist von der Pressefreiheit besetzt ... Ganz Deutschland? Nein! mehrKostenpflichtiger Inhalt

KommentareKommentar

Ortsdiener Karl

Liebe Leute,

glaubt man es denn? Schaubs Ilona, ihres Zeichens Herrin über die Herren und Damen des Stadtparlaments, ist ja nun schon einige Monate in Amt und Würden. mehrKostenpflichtiger Inhalt

KommentareKommentar

Ortsdiener Karl

Liebe Leute,

was ist denn nun mit weißen Tennissocken? Bekam einst von einer Trainerin eingebläut, dass die Dinger ein absolutes No-Go sind. mehrKostenpflichtiger Inhalt

KommentareKommentar

1 2 3 4 5 ... 59

Lachen vertreibt Schnupfen

Gegen alle Formen von Erkältungskrankheiten gibt es Mittel. Mancher schwört auf die Schulmedizin und wirft bei Husten, Schnupfen und Heiserkeit gleich Pillen ein. mehrKostenpflichtiger Inhalt


Meistgelesene Artikel

Meinungsaustausch