Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Volltreffer

Einwurf Volltreffer

Nun gut, Tommy Bechmann war kein Filigrantechniker. Aber immerhin hat der Däne zwischen 2004 und 2011 für den VfL Bochum und den SC Freiburg in der Bundesliga ­gekickt. Nicht so übel. Doch nicht nur wegen seiner 131 Einsätze und 21 Tore im Oberhaus ist er ein Glückspilz: Der 35-Jährige hat beim Lotto in seinem Heimatland den Jackpot abgeräumt. Volltreffer!

Voriger Artikel
Neue Impulse
Nächster Artikel
Frings’ Leiden

Fünf Millionen Kronen gewann Bechmann, umgerechnet knapp 672.000 Euro – in gewisser Weise dank seiner Kinder. Deren Geburtsdaten waren es, die der Familienvater auf dem Tippschein angekreuzt hatte. Sein Nachwuchs soll nun auch vom Gewinn profitieren: „Der Winterurlaub wird in jedem Fall etwas größer als geplant.“

Fällt die Reise nicht übertrieben opulent aus, dürfte dem früheren Stürmer noch ein erkleckliches Sümmchen übrig bleiben. Das vielleicht durch Pferdewetten noch vergrößert werden könnte? Tipps dürfte ein anderer skandinavischer Sportler geben: Der schwedische Handball-Torhüter Johan Sjöstrand gewann 2013 an der Trabrennbahn 420.000 und nur ein paar Tage später noch mal 240.000 Euro.

Oder Bechmann legt sein Geld erst mal zur Seite. Wäre sicher die weisere Variante.

Voriger Artikel
Nächster Artikel