Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 16 ° Regen

Navigation:
Stepis Vision

Fußball Stepis Vision

Dragoslav Stepanovic ist ein positiver Mensch. Deshalb denkt der mittlerweile 65-jährige Ex-Trainer der Frankfurter Eintracht auch noch lange nicht an den Ruhestand.

Marburg. Stattdessen engagiert sich „Stepi“ auch für den Behindertensport, arbeitet als Coach der Hessenfußballer mit intellektueller Behinderung. Doch ein Wunsch blieb dem umtriebigen Energiebündel bislang noch unerfüllt. Der ehemalige jugoslawische Nationalspieler würde liebend gerne noch eine Nationalmannschaft trainieren. Das sollte sich doch machen lassen. Was Rudi Gutendorf schaffte, das sollte doch auch „Stepi“ hinbekommen. Vielleicht bei Gibraltar, das gerade sein erstes Länderspiel bestritt.

von Frank Steinhoff-Wolfart

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Einwurf