Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -1 ° Schneeregen

Navigation:
Schmerzlich

Fußball-Bundesliga Schmerzlich

Da hatten sich die Bayern so viel vorgenommen. Nach fünf Pflichtspiel-Niederlagen gegen Borussia Dortmund sollte es endlich wieder einmal klappen mit einem Sieg.

Marburg. Und dann steht da ein Roman Weidenfeller im Borussen-Kasten, der das in Weltklassemanier mit allen Mitteln verhindert. Das 1:1 im „Gipfeltreffen“, das angesichts der Tabellenkonstellation eigentlich schon keines mehr war, kann der Rekordmeister sicherlich besser verkraften als der Titelverteidiger. Schließlich patzten die Verfolger - außer Leverkusen - ebenfalls. Weit schwerer wiegt in München die Verletzung von Holger Badstuber. Der Innenverteidiger mit Übersicht wird nach seinem Kreuzbandriss mehrere Monate fehlen, wenn es vor allem in der Champions League zählen wird.

von Frank Steinhoff-Wolfart

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Einwurf