Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Orakel-Zeit

Fußball, Champions League Orakel-Zeit

Endspiel-Zeit ist Orakel-Zeit. Seit Paul der Krake bei der WM 2006 in Deutschland erstmals seine Tipp-Fähigkeiten unter Beweis gestellt hat.

Marburg. Auch gestern war deutschlandweit wieder tierisches Orakeln angesagt. Und dabei stand es 2:1 für die Dortmunder Borussia gegen die Münchner Bayern. Sowohl Schabrackentapir Baru im Zoo Leipzig als auch die bewährten Zwergotter Ferret und Mörmel im Tierpark Aue setzten auf die Mannschaft von Trainer Jürgen Klopp. Nur Elefantendame Nelly aus dem Serengeti-Park Hodenhagen beschwor einen Sieg von Bayern München und bewies mit einem zielsicheren Torschuss in den Dortmunder Kasten auch noch fußballerisches Talent. Nur gut aber, dass über den Finalausgang immer noch die Hauptakteure auf dem Feld entscheiden. Die mit nur zwei Beinen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Einwurf