Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Modische Entgleisung

Einwurf Modische Entgleisung

Kerem Demirbay ist ein mittelmäßiger Fußballprofi beim mittelmäßigen Zweitligisten Fortuna Düsseldorf. In Modefragen allerdings sieht sich der Mittelfeldspieler mit seinen 22 Jahren offensichtlich bei den ganz Großen.

Voriger Artikel
Stärke des Sports
Nächster Artikel
(Be)rauschend

Marburg. Anders ist es nicht zu erklären, dass Demirbay nun ein Mädchenspiel der D-Jugend als Schiedsrichter leitete und dabei statt Sportsachen schicke Designerkleidung trug. Dumm, dass ihm das von seinem Verein als Strafe aufgebrummt wurde, weil der Fortune Schiedsrichterin Bibiana Steinhaus beim FSV Frankfurt sexistisch beleidigt hatte („Frauen haben auf einem Fußballplatz nichts zu suchen“). Den reuigen Sünder nimmt Demirbay jetzt keiner mehr ab. Glück für ihn, dass modische Entgleisungen vom DFB nicht geahndet werden und er den Düsseldorfern nur noch zwei Spiele fehlt.

von Holger Schmidt

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Einwurf