Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 0 ° Schneeschauer

Navigation:
Mit Leichtigkeit

Einwurf Mit Leichtigkeit

Es gibt wohl keinen Trainer, der derzeit so viel richtig macht wie Julian Nagelsmann. Alles, was der 30-Jährige anpackt, scheint zu gelingen.

Voriger Artikel
Luxusproblem
Nächster Artikel
Zitterpartie

Marburg. Sieht man einmal von der missglückten Champions-League-Qualifikation ab, die mit Hoffenheim gegen Liverpool aber auch nicht zu erwarten war. Der Trainer des Jahres hat sogar das lange angefeindete oder im besten Falle ignorierte Projekt von Mäzen Dietmar Hopp zu einem angesagten Bundesligaverein gemacht. Kein Wunder, dass der Coach begehrt ist und mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht wird. Und noch nicht einmal das offenbar beiderseitige Interesse kann Nagelsmanns Image etwas anhaben. Dabei betritt er jedes Mal, wenn er öffentlich darüber spricht, vermintes Gebiet - so vielen könnte er mit nur einem falschen Wort auf den Schlips treten. Doch Nagelsmann trifft anscheinend mit Leichtigkeit den richtigen Ton und bleibt dabei sympathisch. Er wäre das Beste, was dem FC Bayern passieren kann.

von Holger Schmidt

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Einwurf