Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Lernfähig

Hans-Joachim Watzke/Borussia Dortmund Lernfähig

Hans-Joachim Watzke ist eigentlich ein „alter Hase“ im Fußball-Geschäft. Aber auch der Geschäftsführer von Borussia Dortmund muss noch dazulernen.

Marburg. Was anderes, als einen Ansturm auf die Eintrittskarten für das Champions-League-Halbfinale gegen Real Madrid, hatte er denn erwartet? Schließlich gab es schon ganz hartgesottene Fans, die seit Sonntag vor der Geschäftsstelle der Borussia campierten um sich eines der heißbegehrten Tickets zu sichern. In dieser Situation auf Ordner vor den Vorverkaufsstellen zu verzichten, war ziemlich blauäugig, um nicht zu sagen fahrlässig. Und dass die Schwarzhändler mit harten Bandagen um ihre Pfründe kämpfen würden, konnte auch nicht wirklich überraschen. Watzke ist lernfähig, das muss er künftig auch beweisen.

von Frank Steinhoff-Wolfart

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Einwurf