Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
Hennes’ Freundin

Einwurf Hennes’ Freundin

Die schönste Nachricht dieser Woche kommt aus Köln. Nein, gemeint ist nicht der Abgang von Anthony Modeste nach China, auch wenn der nach dem ganzen Hin und Her von den meisten Effzeh-Fans begrüßt wird. Es geht um Hennes VIII., der endlich nicht mehr allein ist.

Voriger Artikel
Der Nächste
Nächster Artikel
Daumen drücken!

Einige Monate war der Ziegenbock nach dem Tod von Anneliese I. zuletzt solo. Jetzt ist das Singledasein vorbei: Anneliese II. ist zum Maskottchen des 1. FC Köln gezogen. Die dreijährige weiße Ziege hat zwei im Frühjahr gebo­rene Bocklämmer mit in die Beziehung gebracht.

Hennes VIII. freut sich bestimmt. Nur bringt er das noch nicht so gut rüber: Bei der ersten gemeinsamen Fütterung im Kölner Zoo machte der Zehnjährige erst mal mit resolutem Einsatz seiner Hörner deutlich, wer Herr im Haus ist. Bis zum Start der neuen Bundesliga-Saison dürfte aber hoffentlich Harmonie in der Kölner Patchwork-Familie eingekehrt sein.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Von Redakteur Stefan Weisbrod