Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Hätte, hätte …

Einwurf Hätte, hätte …

Hätten die Niederländer doch im März wenigstens einen Punkt in Bulgarien geholt, sie würden nun zumindest in den Playoffs um ein WM-Ticket spielen. Hätten sich die US-Amerikaner am Dienstag nicht in Trinidad und Tobago blamiert, sie wären sicher beim Turnier in Russland dabei. Und hätten die Chilenen doch vor einem Jahr nicht gemerkt, dass ein Bolivianer nicht spielberechtigt war …

Voriger Artikel
Huh!
Nächster Artikel
Wiederentdeckung des Mount Magath

Nelson Cabrera stand beim 0:0 gegen Chile auf dem Platz, das war nicht rechtens. Die Chilenen protestierten, hatten damit Erfolg: 3:0-Wertung. Aber auch gegen Peru spielte Boliviens Cabrera, obwohl er nicht durfte. Für die Peruaner wurde aus einem 0:2 ein 3:0. Peru gewann drei Punkte hinzu, Chile zwei. Spätfolge: Beide sind zum Abschluss punktgleich – aber Peru wegen der besseren Tordifferenz Fünfter und damit Playoff-Gegner Neuseelands. Chile ist raus.

Hätte, hätte, Fahrradkette. Jetzt ist‘s nun mal, wie es eben ist. Die Holländer, die Amis und die Chilenen können ja nächstes Jahr ein eigenes Turnier austragen. Vielleicht spielen die Italiener auch mit.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Von Redakteur Stefan Weisbrod

Jüngste Artikel des Redakteurs