Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Einwurf

Ätsch! Einwurf

von Michael E. Schmidt

Eigentlich will der Robert gar nicht mehr mitspielen in der Mannschaft vom Jürgen und würde sich viel lieber dem Pep anschließen, um mit Manuel, Philipp, Franck und Bastian seinen Spaß zu haben. Das passt aber dem Hans-Joachim nicht.

Marburg. Der mag nämlich den Karl-Heinz nicht und schon gar nicht den Uli. Also muss der Robert bleiben. Das freut wiederum den Jürgen, der ja schon auf Mario verzichten muss. Allerdings könnte sich Robert dennoch neue Spielkameraden suchen, aber nicht in München und auch nicht in anderen bekannten europäischen Städten. Das wird der Robert wohl kaum machen. Schließlich ist er ein Guter, der sich aussuchen kann, mit wem er spielt. Aber erst in einem Jahr, weil das der Hans-Joachim so bestimmt, obwohl der dann keinen Spaß haben dürfte, weil der Robert dann doch mit Manuel, Philipp, Franck und Bastian spielen wird. Eine schöne Geschichte - oder etwa doch nur Kinderkram?

von Michael E. Schmidt

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Einwurf