Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Einwurf

Lohnendes Werben Einwurf

von Michael E. Schmidt

Werbung in eigener Sache ist legitim und scheint sich zu lohnen. (Noch) nicht für Lothar Matthäus, der sich immer wieder als Trainer anbiedert, aber nicht erhört wird. Ganz im Gegensatz zu Bernd Schuster.

Zuletzt nutzte der seine Chance als Co-Kommentator bei diversen Fernsehsendern, um sich ins Gespräch zu bringen. Der nicht mehr ganz so „blonde Engel“, bekannt als begnadeter Mittelfeldspieler, wird wohl bald wieder auf der Trainerbank zu sehen sein - und zwar in der Bundesliga. Ich bin gespannt, ob er die Erwartungen - ausgerechnet in Wolfsburg - erfüllen kann. Schließlich strebt der Volkswagen-Club höhere Ziele an. Schusters Analysen über die Europa-League-Spiele und den DFB-Pokal ließen zumindest viele Wünsche offen. Dennoch: Schön, einen bekannten Nationalspieler wieder hierzulande in den Stadien anzutreffen.

von Michael E. Schmidt

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Einwurf