Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Einwurf

Der absolute Knaller! Einwurf

von Michael E. Schmidt

Das ist der absolute Knaller! Nein, die Rede ist nicht von einem Feuerwerkskörper, der üblicherweise ordentlich Lärm erzeugt. Vielmehr geht es um eine Torhüter-Verpflichtung. Dabei handelt es sich in der Tat um eine Aufsehen erregende und großartige Sache - um einen Knaller-Transfer eben.

Marburg. Und dieser ist ausgerechnet dem SVSandhausen gelungen. Beim sportlich in die 3.Liga abgestiegenen Team, das nach dem Lizenzentzug des MSV Duisburg für die 2. Bundesliga plant, steht künftig ein Knaller zwischen den Pfosten. Neuer? Adler? ter Stegen? Nein, einen solchen Knaller könnten sich die Sandhausener wohl kaum leisten. Stattdessen geht es um einen Knaller aus Österreich. Österreich hat super Torhüter? In der Tat. Für Sandhausen wird künftig ein 26-Jähriger vom Erstligisten Wolfsberger AC das Tor sauber halten. Sein Name: Marco Knaller.

von Michael E. Schmidt

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Einwurf