Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
Ein Fall von denkste

Einwurf Ein Fall von denkste

Von Europapokal-Euphorie keine Spur: Während Dortmund und Schalke in der Champions League mit den internationalen Größen Schritt halten können, sind den Revierclubs im Bundesliga-Alltag selbst die Kleinen zu groß.

Marburg. Insbesondere den Gelsenkirchenern hätte das Weiterkommen in Maribor doch einen zusätzlichen Schub geben müssen - ein klarer Fall von denkste! Nach drei Ligasiegen in Serie sind die Schalker von Köln geerdet worden und haben den Rheinländern gleichzeitig aus der Krise geholfen. Ebenso pomadig und schlafmützig präsentierten sich die Dortmunder bei der Hertha, die zuletzt auch keine Bäume ausgerissen hatte. Wer geglaubt hatte, die Borussia habe nach dem 1:0 über Hoffenheim die Wende eingeläutet, sah sich getäuscht. Und die Frage bleibt: Kann der BVB Abstiegskampf?

von Holger Schmidt

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Einwurf