Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Die Schöne und das Biest

Tennis Die Schöne und das Biest

Jimmy Connors ist wieder da: Gut 20 Jahre nach seinem Abschied als Spieler von der Tennisbühne hat sich der mittlerweile 60-jährige US-Amerikaner mit einem Coup zurückgemeldet.

Marburg. Connors will die zuletzt schwächelnde Russin Maria Scharapowa zurück an die Weltspitze bringen. Das kann interessant werden. Als Profi war Connors nicht nur als exzellenter Spieler bekannt, dessen 109 Turniersiege bis heute von keinem Spieler erreicht wurden, sondern auch als ausgewachsener Tennis-Rüpel, der immer wieder für Negativ-Schlagzeilen gut war. Wohlmeinende Zeitgenossen sprachen damals von einer gesunden Aggressivität, eine Eigenschaft, die Scharapowa in den letzten Monaten immer wieder abging. Die Schöne und das Biest - das verspricht für die Zukunft zumindest eines: spannende Unterhaltung.

von Frank Steinhoff-Wolfart

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Einwurf