Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
Der Pitbull

Fußball Der Pitbull

Edgar Davids ist ein begnadeter Fußballer. Das hat der einstige Weltstar von Juventus Turin, Inter und AC Mailand, Ajax Amsterdam und dem FC Barcelona zur Genüge unter Beweis gestellt.

Marburg. Der ehemalige niederländische Nationalspieler ist aber auch im reifen Alter von 40 Jahren noch immer ein Raubein. Das belegte er am Wochenende in der fünften englischen Liga, wo Davids versucht, als Spielertrainer beim FC Barnet seine ersten Sporen im Trainergeschäft zu verdienen. Seinem Gegenspieler rammte er den Ellenbogen ins Gesicht und sah dafür zurecht Rot. Schließlich „verdiente“ sich Davids schon zu seinen fußballerischen Glanzzeiten den Namen „Pitbull“ immer wieder.

von Frank Steinhoff-Wolfart

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Einwurf