Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Bolls neues Vorbild

Einwurf Bolls neues Vorbild

Die beiden deutschen Tischtennis-Aushängeschilder Timo Boll und Dimitrij Ovtcharov haben ein neues Vorbild. Dabei handelt es sich keineswegs um einen chinesischen Shootingstar.

Marburg. Vielmehr sind die beiden beeindruckt von Inge-Brigitte Herrmann. Die rüstige Seniorin aus einer Kleinstadt in Schleswig-Holstein ist mit ihren 92 Jahren nämlich noch immer sehr umtriebig und möchte im nächsten Jahr gerne bei der Senioren-WM in Neuseeland aufschlagen. Davon waren Boll und Ovtcharov so fasziniert, dass sie Herrmann die Reise mit 2500 Euro bezuschussen wollen. „Dass sie mit über 90 noch so fit ist, Tischtennis spielt und ferne Länder bereist, finde ich einfach klasse. Das möchte ich später auch mal können“, sagte Timo Boll. Wir wünschen ihm bei diesem Vorhaben alles Gute.

von Holger Schmidt

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Einwurf