Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Besser geht‘s nicht

Einwurf Besser geht‘s nicht

Nico Rosberg wirkte meist etwas zu aufgeräumt, zu durchdacht, zu wenig emotional. Die Herzen der Fans flogen ihm jedenfalls nicht gerade zu. Langsam wird klar: Es lag wohl in erster Linie am Druck, der auf ihm lastete.

Voriger Artikel
Der Problemlöser
Nächster Artikel
Kein Volltreffer

Marburg. Wie anders präsentierte sich der gebürtige Wiesbadener nach seinem WM-Triumph in der Formel 1! Locker-lässig lud sich der 31-Jährige selbst zum Empfang ins Rathaus seiner Heimatstadt ein. Und wie klug und durchdacht Rosberg trotzdem in den Tagen seines größten Triumphs geblieben ist. Seine Familie wird eine Rolle bei seinem Rücktritt gespielt haben. Aber auch die Tatsache, dass er ans Limit gegangen und der Titelgewinn kaum zu wiederholen ist. Für Rosbergs Entscheidung gilt: Besser geht‘s nicht!

von Holger Schmidt

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Einwurf