Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Ausgerechnet

Uli Hoeneß Ausgerechnet

Wer hätte das gedacht? Ausgerechnet Uli Hoeneß hat ein Geheimkonto in der Schweiz und sich deshalb selbst angezeigt, um möglicherweise mit einer Geldstrafe davonzukommen.

Marburg. Ausgerechnet jener Uli Hoeneß, der zwar mitunter ganz ordentlich poltern kann, ansonsten aber als sozial eingestellter Mensch Hilfsbedürftigen immer wieder mit Spendengeldern zur Seite stand. Ausgerechnet jener Uli Hoeneß, der andere Sportvereine in seinen Funktionen beim Fußball-Rekordmeister Bayern München in Notsituationen unterstützte. Ausgerechnet jener Uli Hoeneß, der sich in der Öffentlichkeit immer wieder vehement dafür eingesetzt hat, dass Reiche und Gutverdiener ihr Geld im eigenen Land versteuern sollen. Das alles soll nun Makulatur gewesen sein? Man mag es kaum glauben. Auch wenn die Bayern vor ihren Herausforderungen in der Champions League nicht direkt involviert scheinen: Nicht nur das Image von Uli Hoeneß ist in Gefahr.

von Frank Steinhoff-Wolfart

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Einwurf