Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Alles klar

Einwurf Alles klar

Die Sache ist doch klar: Hoffenheim steigt direkt ab, Frankfurt und Freiburg können für Europa planen. Wahrscheinlich haben Sie es als Fußball-Fan auch gemacht und das Restprogramm verglichen.

Marburg. Der HSV verliert in Hoffenheim, Gladbach spielt in Mainz höchstens unentschieden, Freiburg gewinnt in Fürth und damit ist dann auch egal, was die Frankfurter Eintracht in Bremen macht. Durch den Sieg gegen Hamburg schiebt sich Hoffenheim vorübergehend auf den Relegationsplatz, weil die Augsburger bei der bayerischen Meisterfeier zu Prügelknaben werden und Düsseldorf gegen den „Club“ die Negativserie beendet. Der BVB schießt am letzten Spieltag das Team des 1899-Mäzens Dietmar Hopp in Liga zwei, Augsburg darf nach dem Sieg gegen Fürth in die Relegation, Bremen und Düsseldorf retten sich in Nürnberg bzw. Hannover. Und am Samstagabend stelle ich dann fest, dass Fußball doch keine Mathematik ist...

von Holger Schmidt

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Einwurf