Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 6 ° Regenschauer

Navigation:
Absoluter Vonn-Sinn

Einwurf Absoluter Vonn-Sinn

Lindsey Vonn geht immer ans Limit. Allerdings überschreitet die Skiläuferin die Grenze zwischen Mut und Übermut etwas zu häufig.

Voriger Artikel
Nebensache Fan
Nächster Artikel
Fehler mit Ansage

Marburg. In Erinnerung ist noch die Saison 2013/14, als die US-Amerikanerin mit angerissenem Kreuzband unbedingt fahren wollte. Ergebnis: Das Band riss, den Olympia-Traum musste sie begraben. Jetzt wollte die Gesamtweltcup-Führende trotz eines Haarrisses weitermachen. Da sich die Verletzung als schwerwiegender entpuppte, siegte doch die Vernunft. Die Ausnahmeathletin muss dieSaison beenden. Alles andere wäre auch der absolute Vonn-Sinn gewesen.

von Holger Schmidt

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Einwurf