Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 6 ° Regen

Navigation:
Einwurf
Einwurf

Selbst der neue Weltmeister kann nicht darüber hinwegtäuschen, dass in Deutschland das Interesse an der Formel1 immer mehr abnimmt.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Einwurf

Der sportliche Wert des Klassikers Italien gegen Deutschland ist überschaubar. Trotzdem ist das Länderspiel am Dienstag ein bahnbrechendes: Erstmals kommt in einem Fußballspiel mit deutscher Beteiligung der Video-Schiedsrichter zum Einsatz.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Einwurf

Der angekündigte Regen von Rimini wäre seiner Erkältung nicht zuträglich gewesen. Zumal er höchstwahrscheinlich recht beschäftigungslos gewesen wäre. Doch die Absage von Manuel Neuer sollte trotzdem zu denken geben.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Einwurf

Für den raketenhaften Aufstieg des deutschen Handballs in die Weltspitze führte DHB-Vizepräsident Bob Hanning fünf Gründe auf: Dagur,Dagur, Dagur, Dagur und nochmals Dagur.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Einwurf

Thomas Tuchel macht nicht mehr mit. Sagt er jedenfalls. Erst hatte der BVB-Trainer die Foul-Diskussion selbst losgetreten. Um dann nach dem 1:1 im Topspiel gegen Hertha BSC zu eben jener Thematik zu schweigen.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Einwurf

Höher, schneller, weiter - das olympische Motto ist im Weltsport längst zu einem groß, größer und noch größer verkommen.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Einwurf

Mit der Ankündigung einer großen neuen Aufgabe, bei der er zu seinen Wurzeln zurückkehre, hatte Oliver Kahn seine Fans tagelang heiß gemacht. Die Gerüchte schossen ins Kraut.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Einwurf

Manche Veränderungen sind gut. Vor allem, wenn dadurch die Dominanz eines Teams beendet und für Spannung gesorgt werden kann. Der Vorschlag, in der Fußball-Bundesliga Playoffs einzuführen, gehört jedoch nicht zu den guten Ideen.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Einwurf

Die Wundertüte Eintracht Frankfurt hatte ein paar Überraschungen parat, mit denen der FC Schalke 04 offenkundig nicht gerechnet hatte.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Einwurf

Für Bayern München und Borussia Mönchengladbach kommt es in der Champions League zum frühen Wiedersehen mit alten Bekannten. Ob sich beide Vereine darüber freuen, sei aber dahingestellt.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Einwurf

Da kommt Arbeit auf Reinhard Rauball zu! Der alte und neue DFL-Präsident wird sich als Mittler zwischen den Fußballwelten wiederfinden. Schließlich geht es darum, die 1,2 Millionen Euro aus der Fernsehvermarktung gerecht unter den Profiklubs aufzuteilen.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Einwurf

Stefan Kuntz ist also der neue Horst Hrubesch als Trainer der deutschen U 21. Allerdings eint die beiden nur eins: Sie waren beide Europameister.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
1 3 5 6 ... 49