Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 14 ° wolkig

Navigation:
Einwurf
Einwurf
Stefan Weisbrod

Taktikbesprechung? Wird überbewertet! Jogis Jungs sollten sich an diesem Donnerstag sinnvoller beschäftigen, ehe sie am Abend in Sotschi die Mexikaner weghauen. Genauer gesagt: um am Abend die Mexikaner wegzuhauen.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Einwurf
Stefan Weisbrod

Die Boca Juniors feiern. Zum 32. Mal hat der Traditionsclub aus Buenos Aires den Meistertitel in Argentinien geholt, sieben Punkte beträgt der Abstand auf Ortsrivale River Plate. Ein riesiger Erfolg für den Verein, für den einst Diego Maradona auf Torejagd ging. Und doch sind nicht alle Fans fröhlich und ausgelassen. Die neueste Einrichtung im Stadion kommt nicht gut an.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Einwurf

Wenn es in einem Mannschaftsteil noch nie Probleme im deutschen Fußball gegeben hat, dann auf der Torhüterposition. Und auch jetzt ist in Manuel Neuer der weltbeste Keeper ein Deutscher. Aber wer kommt danach?

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Einwurf

Regeländerungen werden meistens mit großem Unbehagen beäugt. Dabei sollen diese Anpassungen eine Sportart spannender, fairer, attraktiver - in einem Wort: besser - machen.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Einwurf

Große Aufregung um Cristiano Ronaldo: Will der Superstar tatsächlich Real Madrid verlassen? Wegen der Steueraffäre?

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Einwurf

Noch bevor das Turnier beginnt, ist sein Ende schon beschlossene Sache. Wer den Confed Cup in Russland gewinnt, wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit der letzte Sieger des Wettbewerbs sein.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Einwurf

Keine Champions League mehr im Free-TV. Ist das schlimm? Beim Wettbieten nicht mehr mitzumachen, war auf jeden Fall eine gute und richtige Entscheidung des ZDF. Im Sinne des Gebührenzahlers.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Einwurf

Die Revierrivalen Borussia Dortmund und Schalke 04 scheinen sich einen Wettbewerb zu liefern, wer die Bundesligapause für die Fußballfans am kurzweiligsten gestaltet.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Einwurf

Die Geister, die ich rief... Vor sechs Jahren wurde Hasan Ismaik noch als Retter gefeiert, als er 1860 München mit 18 Millionen Euro vor dem Ruin bewahrte.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Einwurf

Tischtennis ist ein Sport, in dem man auch im fortgeschrittenen Alter noch Erfolge feiern kann. Nicht nur in den Kreisligen ist das so, sondern auch in der Weltklasse.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Einwurf

Das Zeugnis, das BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke Ex-Trainer Thomas Tuchel ausstellte, lässt sich in zwei Worten zusammenfassen: nicht versetzt!

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Einwurf

Nach Braunschweig kam München - immer wieder waren während des Relegationsrückspiels eindeutige Gesten aus der 1860-Kurve zu sehen, die besagten: Brich das Spiel ab!

Kostenpflichtiger Inhalt mehr