Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 8 ° Sprühregen

Navigation:
Einwurf
Einwurf
Stefan Weisbrod

Neues Jahr – neues Glück? 2017 bietet die Chance, zu erreichen, was im vergangenen Jahr verpasst wurde. Ziele setzt sich fast jeder – natürlich auch Sportlerinnen und Sportler. Für manche wird es ein richtig gutes Jahr.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Einwurf

In diesem Jahr hat Marco van Basten so manche Idee geäußert, die zum Haareraufen war. Acht gegen Acht Fußball zu spielen, wäre viel spektakulärer, meinte der frühere niederländische Stürmerstar. Lässt sich ein Spieler bei der Auswechslung zu viel Zeit, sollte er laut van Basten sofort die Rote Karte bekommen. Die Abseitsregelung sei ohnehin zu kompliziert - also weg damit!

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Einwurf

Der SV Darmstadt 98 gibt sich gerne als der etwas andere Vereine. Bei der Entlassung von Norbert Meier verhielten sich aber die "Lilien" erschreckend normal.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Einwurf

Eine spektakuläre Enthüllung hatte das Nachrichtenmagazin "Der Spiegel" schon für den späten Freitagabend angekündigt. Was dann über die Agenturen kam, las sich allerdings nur wie Werbung für die samstägliche Ausgabe - eine neue Serie zu den Steuertricks der Fußballstars.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Einwurf

Nico Rosberg wirkte meist etwas zu aufgeräumt, zu durchdacht, zu wenig emotional. Die Herzen der Fans flogen ihm jedenfalls nicht gerade zu. Langsam wird klar: Es lag wohl in erster Linie am Druck, der auf ihm lastete.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Einwurf

Aus einem echten Problem ist für den Deutschen Handball-Bund plötzlich ein Luxusproblem geworden.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Einwurf

Was für ein Auftakt! Gleichim ersten Weltcup-Rennen in Östersund stand Laura Dahlmeier ganz oben auf dem Siegerpodest.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Einwurf

Selbst der neue Weltmeister kann nicht darüber hinwegtäuschen, dass in Deutschland das Interesse an der Formel1 immer mehr abnimmt.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Einwurf

Der sportliche Wert des Klassikers Italien gegen Deutschland ist überschaubar. Trotzdem ist das Länderspiel am Dienstag ein bahnbrechendes: Erstmals kommt in einem Fußballspiel mit deutscher Beteiligung der Video-Schiedsrichter zum Einsatz.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Einwurf

Der angekündigte Regen von Rimini wäre seiner Erkältung nicht zuträglich gewesen. Zumal er höchstwahrscheinlich recht beschäftigungslos gewesen wäre. Doch die Absage von Manuel Neuer sollte trotzdem zu denken geben.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Einwurf

Für den raketenhaften Aufstieg des deutschen Handballs in die Weltspitze führte DHB-Vizepräsident Bob Hanning fünf Gründe auf: Dagur,Dagur, Dagur, Dagur und nochmals Dagur.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Einwurf

Thomas Tuchel macht nicht mehr mit. Sagt er jedenfalls. Erst hatte der BVB-Trainer die Foul-Diskussion selbst losgetreten. Um dann nach dem 1:1 im Topspiel gegen Hertha BSC zu eben jener Thematik zu schweigen.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
2 4 5 ... 49