Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 7 ° Regen

Navigation:
Einwurf
Einwurf
Stefan Weisbrod

Trainer impfen es ihren Spielern immer wieder ein: „Ihr müsst hungrig sein!“ Ob Paul Doswell, Coach des englischen Fünftligisten Sutton United, diesen Satz in seiner Ansprache vor dem FA-Cup-Spiel am Montagabend gegen den FC Arsenal auch gebraucht hat, ist nicht überliefert. Wenn ja, wird er ihn aber ganz sicher nicht so gemeint haben ...

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Einwurf
Bodo Ganswindt

Es wäre besser gewesen, er hätte es nicht getan. Aber nun hat Carlo Ancelotti mal die Contenance verloren, nachdem ihn ein Dreckspatz angerotzt und er dies mit der Mittelfingergeste quittiert hatte. Dafür wird er jetzt eine Strafe erhalten.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Einwurf

Ja, man darf dem Projekt RB Leipzig kritisch gegenüberstehen. Ja, man darf auch die Meinung vertreten, dass es mit dem Fußball, der die Bundesliga einst groß gemacht hat, nichts zu tun hat.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Einwurf

Steve Young ist schuld! Mit dem Quarterback der 49ers entflammte meine Leidenschaft für American Football. Seitdem verfolge ich die NFL und den Super Bowl.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Einwurf

Nach der Sperre für Hakan Calhanoglu ist das Gejammer groß. Verwunderlich ist tatsächlich, dass vom Vertragsbruch bis zum endgültigen Urteil fast sechs Jahre vergangen sind. Allerdings ist der Richterspruch richtig und trifft auch nicht die Falschen, wie der Spieler und sein Verein nun meinen.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Einwurf

Jürgen Klopp outet sich als Fan von Regisseur Robert Rodriguez. "Lasst uns cool bleiben", wünschte sich Liverpools Trainer nach dem 1:1 gegen Chelsea. Das klang doch sehr nach "From Dusk Till Dawn".

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Einwurf

Winterzeit ist Panikzeit - zumindest bei den Fußballvereinen, die ihren Kader als nicht gut genug empfunden haben.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Einwurf
Stefan Weisbrod

Er trifft und trifft und trifft – das galt jahrelang. Dirk Nowitzki schien nicht zu bremsen. Bis auf Platz sechs in der Liste der erfolgreichsten Punktesammler aller Zeiten in der NBA hat er es geschafft. Und nun? Er kann es noch!

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Einwurf
Stefan Weisbrod

Es ist da! Fast zumindest. Bürokratie und ein Streik des brasilianischen Zolls hatten den Transport von Fabian Hambüchens Gold-Reck nach Deutschland verzögert. Jetzt ist es in Stuttgart angekommen, wartet bei einem Spediteur auf den Weitertransport nach Mittelhessen. In Hambüchens Heimatstadt Wetzlar kommt es aber nicht ins Museum. Es soll genutzt werden.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Einwurf
Stefan Weisbrod

„For the Good of the Game“ will die Fifa ihrem Slogan nach eintreten – „für das Gute des Spiels“. Offenbar, dieser Eindruck verstärkt sich immer mehr, kann der Fußball jetzt nicht gut genug sein. Er muss verbessert werden, meinen die wichtigen Herren beim Weltverband anscheinend. Etwa in Form einer WM-Endrunde, bei der bald 48 Länder mitmachen dürfen. Oder durch Veränderungen der Spielregeln, wie sie Marco van Basten vorgeschlagen hat.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Einwurf

Sprint, Verfolgung, Einzelrennen - in allen drei Wettbewerben stand in der Siegerliste der Biathlon-WM 2016 nur ein Name: Martin Fourcade.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Einwurf

Von einer neuen Bescheidenheit in Wolfsburg zu sprechen, wäre angesichts einer Ablösesumme in Höhe von 12,5 Millionen Euro verfehlt. Gleichwohl ist der Transfer von Yunus Malli zum kriselnden Konzern-Klub untypisch für den VfL.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
1 3 4 ... 49