Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Ufo-Lichter am Himmel

Ortsdiener Karl Ufo-Lichter am Himmel

habe am Samstagabend so einige verwunderte Blicke in Richtung Kirchhainer Nachthimmel gesehen. Da tanzten doch so seltsame Lichter. Nein, Hessens Finanzminister Schäfers Thomas war leider nicht mit dem Ufo angereist, um der Stadt Kirchhain mitzuteilen, dass sie nun doch mehr Kohle vom Land bekommt.

In der Markthalle ging es ordentlich ab - und zu einer professionellen Diskoparty für die Menschen über 30 gehört eben auch Beleuchtung. Veranstalter war Rössers Thomas. Der hatte sich wohl eine Menge einfallen lassen, um wirklich ordentlich Party zu feiern, eben auch die tanzenden Lichter am Himmel.. Und die Resonanz muss bombastisch gewesen sein. Über 700 Menschen, so schätzt jemand, der dabei war, tummelten sich dort. Für manchen schon etwas älteren Kirchhainer war das eine ganz besondere Party, wer nicht dabei war, kann ja bei der Wiederholung im nächsten Jahr nachholen. Nix für ungut!

Euer Ortsdiener Karl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Die Glosse