Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 6 ° Regenschauer

Navigation:
Liebe Leute,

Ortsdiener Karl Liebe Leute,

Hinweistafeln auf Wegführungen haben auch in Zeiten von Navigationsgeräten und „Super-Mobilfunktelefonen“ mit eingebauter Wegweisefunktion immer ihren Sinn.

Bin, wenn ich denn ausnahmsweise mal auf Abwegen bin, auch immer froh, wenn ich in einer fremden Stadt solche wertvollen Helfer finde. Dieser Tage gab es von einem Ortskundigen einen Hinweis auf eine solche Tafel am Stadtrand von Stadtallendorf. Sie steht an der Niederkleiner Straße. Wie zu hören war, ist da so manches nicht mehr ganz aktuell. So haben Ärzte, die aufgelistet sind, beispielsweise ihre Adressen geändert. Da kann es einem Fremdling schon mal sehr schwer fallen, den richtigen Weg durch die zweitgrößte Stadt im Landkreis zu finden. Vielleicht ist das ja schon in der Mache. Dann will ich natürlich nix gesagt haben. Und falls nicht, so werbe ich für eine schnelle Aktualisierung.

Und nix für ungut!

Euer Ortsdiener Karl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Die Glosse