Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Schneeregen

Navigation:
Liebe Leute,

Ortsdiener Karl Liebe Leute,

Die Untergasse in Kirchhain ist ja, wie allgemein bekannt, in bemerkenswert schlechtem Zustand.

Wie Zeitungsleser wissen, hat die Stadt Kirchhain ein Projekt in der Pipeline, mit dem das Übel in den nächsten Jahren irgendwann beseitigt werden soll. Ein Bewohner der Untergasse kam gestern auf Euren Karl mit ganz eigenen Ideen zu. Er schlägt vor, die Untergasse doch zwischendurch immer mal wieder zu sperren und als Offroad-Teststrecke zu nutzen. Der Schlaglochexperte hat in den vergangenen Wochen übrigens immer wieder Ringe von Stoßdämpfern vor seiner Haustür gefunden. Das zeigt die Eignung als Teststrecke, brächte ja auch Geld in die Stadtkasse, vielleicht hat Land Rover Bedarf?

Und nix für ungut!

Euer Ortsdiener Karl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Die Glosse
Von Redakteur Florian Lerchbacher