Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 2 ° Regen

Navigation:
Liebe Leute

Ortsdiener Karl Liebe Leute

erzähle Euch ja gerne von lustigen Episoden, die sich so am Rande unseres Alltags abspielen.

Da gibt es beispielsweise die Sorge eines freundlichen Paketboten. Dieser Tage kam er in ein Büro im Ostkreis. Dort nahm ein Kollege ein Paket für ein anderes Mitglied der Bürogenossenschaft entgegen. Der sehr freundliche Paketbote konnte sich allerdings eine Anmerkung nicht verkneifen. Es sei nicht gut, sich solche Sachen schicken zu lassen, meinte er mit Blick auf das Paket. Der Kollege bekam das berühmte Fragezeichen in die Augen. Was sollte das? Doch dann wurden die Dinge klarer: eine gelbe Banderole der Dortmunder Borussen hielt das Paket zusammen. Und der Paketbote hält es mehr mit den Mannen von Stevens Huub als mit denen von Kloppos Jürgen.

Nix für ungut!

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Die Glosse