Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Liebe Leute,

Ortsdiener Karl Liebe Leute,

meine Oma hat die Handwerker immer "Gott-sei-Dank-Leute" genannt: Gott sei Dank wenn sie kommen und Gott sei Dank wenn sie gehen.

Hab‘ mich daran erinnert, als ich vom Pech der katholischen Frauengemeinschaft St. Michael hörte. Die wollen am ersten Adventswochenende im Gemeinschaftszentrum ihren großen Adventsmarkt veranstalten. Daraus wird nix: Die Renovierungsarbeiten werden bis dahin noch nicht abgeschlossen sein. Das ist sehr traurig für die KFD-Frauen, die ungezählte Arbeitsstunden in ihre Traditionsveranstaltung investiert haben. Mein Trost: Der Adventsmarkt 2013 wird im aufgehübschten Gemeinschaftszentrum noch schöner und fast alle Waren können dann immer noch verkauft werden. Allein die Adventskränze müssten runderneuert werden. Nix für ungut,

Euer Ortsdiener Karl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Die Glosse
Von Redakteur Florian Lerchbacher