Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 4 ° Gewitter

Navigation:
Liebe Leute,

Ortsdiener Karl Liebe Leute,

Euer Karl ist einfach eine Schlüsselfigur des Lebens im Landkreis - und darüber hinaus. Und das im wahrsten Sinne des Wortes.

Hatte Euch doch am Mittwoch von Trachsels Alfred erzählt, bei dem vor einer Woche während des Marathons in Kassel ein Schlüssel abgeben wurde und der sich dann an meine Wenigkeit wendete, um das gute Stück seinem Besitzer zurückgeben zu können. Nun, es dauerte nicht lange: Mittwochvormittag war der arme Kerl gefunden, der seinen Schlüssel verloren hatte. Er holte ihn ab und war ganz glücklich, wie mir der Alfred berichtete und den Karl als Schlüssel zum Erfolg bezeichnete. Also Ente gut, Essen gut - oder so ähnlich.

Und nix für ungut,

Euer Ortsdiener Karl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Die Glosse