Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 1 ° Regenschauer

Navigation:
Liebe Leute,

Ortsdiener Karl Liebe Leute,

wir machen uns ja alle Sorgen, was mit Hecks Stefan nun passiert, da er ja leider nicht mehr für uns im Bundestag sitzt. Hauptamtlicher Stadtverordnetenvorsteher von Amöneburg vielleicht?

Kann oder will sich die Stadt wahrscheinlich nicht leisten. König von Stadtallendorf? Zu spät, die Wahl hat er verpasst.

Doch die Anregungen Eures Ortsdieners braucht seine Partei scheinbar nicht: Die Jungs und Mädels von der CDU in Kirchhain verkünden jedenfalls auf ihrer Homepage unter „Aktuelles“, dass sie am Wochenende mit „Finanzminister Dr. Stefan Heck“ in der heimischen Fußgängerzone unterwegs gewesen seien.

Gut, finde es ein bisschen verwirrend, dass auf dem Bild Schäfers Thomas abgelichtet ist. Aber der ist immerhin auch ein Doktor. Und wenigstens bleibt die Herrschaft über das hessische Finanzministerium im Landkreis.

Könnte natürlich auch nur ein Tippfehler auf der Homepage sein. Werde an der Sache dranbleiben. Vielleicht.

Und nix für ungut,

Euer Ortsdiener Karl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Die Glosse