Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Liebe Leute,

Ortsdiener Karl Liebe Leute,

die Jungs und Mädels vom FCKK waren ja am Sonntag während der Stadtallendorfer Wahlparty für die Verpflegung zuständig.

Haben sie auch ganz ordentlich gemacht - wobei einer mir kurzzeitig Sorgenfalten ins Gesicht trieb: Naumanns Nobby lief mit weiß-grauen Haaren auf! Dachte kurzzeitig, der Stress habe ihm die Farbe aus der Frisur gejagt. Das Wahlergebnis konnte ja schließlich nicht der Grund sein - das war da noch nicht bekannt. Hat aber durchaus das Potenzial, dass man davon graue, wenn nicht gar weiße Haare bekommt.

Aber nein, beim Nobby gibt‘s nen anderen Grund: Seitdem er Opa ist, färbt er sich die Haare nicht mehr. Spötter könnten nun sagen, er will wohl auch aussehen wie ein Opa. Meine Wenigkeit sagt indes: Sehr gut, der Jung‘ trägt die Originalfarbe endlich mit Stolz. So wie das sein muss. Graue Haare machen Männer schließlich attraktiver. Wir werden nicht alt - wir reifen nur. Wie guter Wein.

Prost, und nix für ungut,

Euer Ortsdiener Karl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Die Glosse