Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 4 ° Sprühregen

Navigation:
Liebe Leute,

Ortsdiener Karl Liebe Leute,

meistens geht mir das Internet ganz schön auf den Nerv. Aber: Bei manchen Dingen ist‘s auch ganz nett, es zu haben.

Erfreue mich zum Beispiel derzeit an einer Initiative, mit der ... nun ja, sagen wir mal ungeliebte Wähler aussortiert werden sollen.

Und es wird in dem Schreiben behauptet, dass man mit der Stimmabgabe eine Reise gewinnen kann. Die Wähler sollten bei der Bundestagswahl einfach neben das zweite Kreuzchen schreiben: „Ich möchte teilnehmen.“

Solltet ihr natürlich tunlichst unterlassen, denn erstens gibt es keine Verlosung und zweitens würde durch den Zusatz der Stimmzettel ungültig. Aber witzig ist es schon.

Und nix für ungut,

Euer Ortsdiener Karl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Die Glosse