Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 3 ° Regenschauer

Navigation:
Liebe Leute,

Ortsdiener Karl Liebe Leute,

marschierte gestern mit einer schönen Melone durch die herrliche Stadtallendorfer Innenstadt, als ein Mädel auf mich zukam und fragte: "Was machst Du denn hier?"

Tja, und was macht der Filmliebhaber in solchen Momenten? Richtig. Er outet sich als Kenner und antwortet: „Ich habe eine Wassermelone getragen.“ Ein alter Trapper lässt sich schließlich nicht ans Bein pinkeln, sondern weiß genau, dass es an dieser Stelle um eins der berühmtesten Filmzitate der Welt geht. Für die Unwissenden: Das stammt aus Dirty Dancing und ist Babys doofe Antwort auf eine Frage ihres angehimmelten Tanzgurus. Doch zurück nach Stadtallendorf: Wollte das ganze noch weiter spinnen und sagte zu zwei weiteren Passanten: „Mein Baby gehört zu mir, ist das klar?“ Doch weder die beiden Senioren noch das Melonenwitzmädel wussten, was jetzt wieder Sache ist.

Tja. Stammt auch aus Dirty Dancing. Das sagt Swayzes Patrick, als er bei Babys Eltern klarmacht, dass er sich künftig um die Melonen ihrer Tochter kümmern wird. Aber das war wohl ein Zitat zu viel. I‘ll be back. Und nix für ungut,

Euer Ortsdiener Karl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Die Glosse