Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Liebe Leute,

Ortsdiener Karl Liebe Leute,

der Fördertopfkönig hat... ähh... Durst!? Oder nein: Er hat einen neuen Trog im Visier: die Fanta-Spielplatzinitiative 2017. Bei der die Stadt Neustadt schon einmal Kohle abgestaubt hat.

Jedenfalls setzen sich Fanta und das Deutsche Kinderhilfswerk wieder für kreative Spielplätze ein und unterstützen bundesweit 150 Kommunen mit rund 200.000 Euro. Und da will König Groll natürlich auch teilhaben. Entsprechend ruft er dazu auf, ab dem 10. Juli unter www.fsi.fanta.de für den Spielplatz in der Leipziger Straße zu stimmen, der grundlegend umgestaltet werden soll.

Der Oberbiber würde es am liebsten sehen, wenn zumindest mal alle Neustädter täglich ihre Stimme im Internet abgeben. Sozusagen um sicherzugehen.

Das Lustige: Der Grollo ist absoluter Cola-Fetischist. Aber das wird denen bei Fanta ziemlich egal sein. Ist ja der gleiche Konzern. Prösterchen. Und nix für ungut,

Euer Ortsdiener Karl

Voriger Artikel
Nächster Artikel