Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Liebe Leute,

Ortsdiener Karl Liebe Leute,

mit Tischkickern ist das ja so eine Sache. Bin ein großer Fußballfan und jagte früher, als junger, fitter und natürlich äußerst attraktiver Spund, selber gerne dem Freund aus Leder hinterher. Mehr recht als schlecht, wie an dieser Stelle betont sei!

Bin entsprechend auch äußerst empfänglich für Spiele, in denen es um Fußball geht: Tipp-Kick, Zocken an verschiedenen Konsolen oder Quizduelle mit Fachfragen - Euer Karl ist stets ganz vorne mit dabei.

Bemühte mich also einst während Kneipenbesuchen auch am Tischkicker. Da allerdings mehr schlecht als recht. Es hagelte Niederlagen. Unter anderem auch gegen meine damalige Freundin. Für das Ende meiner Karriere sorgte dann jedoch mein bester Freund Klaus: Der verpasste mir eine saftige Zu-null-Niederlage. Nicht die erste - wohl aber die erste, bei der mein Gegner nur einen Arm verwendete. Weiß nicht mehr genau: Vielleicht war es sogar nur der linke. Versuche, die Geschichte so gut es geht zu verdrängen. Und spiele seitdem in Kneipen ausschließlich Darts. Das war echt ungut,

Euer Ortsdiener Karl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Die Glosse