Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 5 ° Regenschauer

Navigation:
Liebe Leute,

Ortsdiener Karl Liebe Leute,

In der Ruhe liegt die Kraft. Auch wenn es darum geht, den eigenen Kreislauf mittels einer Ladung Koffein auf Touren zu bringen.

Bewege mich zu diesem Zwecke regelmäßig in den öffentlichen Kaffeeausschank meines Vertrauens, der eine funkelnagelneue Kaffeemaschine besitzt. Die stellte unsereins zunächst auf harte Geduldsproben, denn das Teil wollte nicht so, wie die Bedienung und ich es gerne hätten. Mal spuckte sie nur heißes Wasser, mal den dritten Aufguss und mal gar nichts aus. Statt in die Tischplatte zu beißen hielt ich durch, bewahrte die Ruhe und schlürfte ohne zu mucken zweitklassigen Kaffee. Das hat sich gelohnt. Die anfänglichen Probleme sind Geschichte und das Maschinchen brüht jetzt grandiose Geschmackserlebnisse. Mir freue sisch. Nix für ungut,

Euer Ortsdiener Karl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Die Glosse