Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Liebe Leute,

Ortsdiener Karl Liebe Leute,

Mädels sind bei Klamotten ja äußerst feinfühlig. Einmal etwas gegen ein Oberteil gesagt, das alt wirkte und mies saß - schon ward das gute Stück nie mehr gesehen.

Meine Augen und mein Sinn für Ästhetik sind meinem Mund für seine offenen Worte noch heute dankbar. Gut, musste ein wenig für meine Ehrlichkeit büßen, aber das war‘s wert.

Mein Kollege jedoch... Der Kerl trägt seit Jahren immer mal wieder eine rote Hose, die so was von hässlich ist. Ein Wink mit dem Zaunpfahl - war zwar ein Wirkungstreffer, wurde ignoriert. Wüste Beschimpfungen - prallen an ihm an. Hackte gemeinsam mit seiner Frau auf der Buchse rum - brachte auch nix. Was tun? Das Ding abfackeln? Jemand eine Idee? Aber bloß keine ungute,

Euer Ortsdiener Karl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Die Glosse