Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Liebe Leute,

Ortsdiener Karl Liebe Leute,

erinnert Ihr Euch an Badesalz und den Titel "gereizt"? Da, wo ein Mann beim Arzt erfährt, dass er nur eine leichte Erkältung hat und sich aufregt, dass er dafür drei Stunden lang in der Praxis rumsitzen musste?

Nun, einem Stadtallendorfer erging es gestern noch eine Nummer schlimmer: Er kehrte mit einer Rücküberweisung eines anderen Arztes in eine Praxis zurück und wollte sich ein Rezept abholen. Insgesamt musste er über vier Stunden warten. Mehrfach hatte er in dieser Zeit mit den Sprechstundenhilfen gesprochen - um letztendlich darüber informiert zu werden, dass das Rezept für ihn nicht ausgestellt werden könne. Während er in Anlehnung an Badesalz „gereizt“ rufen könnte, bekam seine Frau wenigstens eine Krankschreibung - ohne überhaupt untersucht worden zu sein. Ich sollte den Arzt wechseln. Und nix für ungut,

Euer Ortsdiener Karl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Die Glosse