Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 5 ° wolkig

Navigation:
Liebe Leute,

Ortsdiener Karl Liebe Leute,

da scheint ja jemand Dan Brown zu lieben. Auf alle Fälle hat der unbekannte Straftäter gleich zweimal zugeschlagen und die "Illuminati" heraufbeschworen.

Der Schmierer hat die Unterführung, die in Stadtallendorf vom neuen Einkaufszentrum in die Stadtmitte führt, inzwischen extrem verunstaltet. Sogar auf den Leuchtelementen ist dieses pseudo-politische Geschwätz in roter Farbe nun zu lesen. Rege mich darüber auf. Wer meint, er müsste seine Weisheiten mit anderen teilen, hat dazu in dieser unserer freien Gesellschaft genügend Möglichkeiten, wenn er sich an die Regeln des Gesetzes hält. Jetzt muss auf Kosten der Steuerzahler gereinigt und renoviert werden. Na, schönen Dank auch. Nix für ungut!

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Die Glosse