Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Liebe Leute,

Ortsdiener Karl Liebe Leute,

ihr erinnert euch an Buckerts Tim, den Kicker des TSV Wohratal, der hier gestern schon mal Thema war? Der, der unter anderem einen Kreuzbandriss hat und seinem Gesundheitszustand durch konstantes Feiern auch noch einen Stimmbandriss hinzufügte? Ja? Gut. Der kommt heute nämlich nochmal vor.

Es gab beim Festival gegen Krebs eine kleine Verlosung, bei der es ein Trikot der Frankfurter Eintracht und ein Wochenende mit einem Porsche zu gewinnen gab. Dönges‘ Ralph machte das Rennen - und zeigte dann Mitleid: Da der Tim so schwer verletzt ist und auch noch das entscheidende Aufstiegsspiel des TSV Wohratal verpasst hatte, dachte der Ralph wohl, dass der Junge dringend ein Trostpflaster benötigt. Und so gab er einen Teil seines Gewinns weiter: Der Tim darf nun ein Wochenende im Porsche durch die Landschaft kacheln.

Ich für meinen Teil hätte ja lieber auf das Eintracht-Trikot verzichtet. Aber Euer Karl hat ja auch keine Ahnung vom Fußball. Oder halt keinen ­Geschmack.

Und nix für ungut,

Euer Ortsdiener Karl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Die Glosse