Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 5 ° Regenschauer

Navigation:
Liebe Leute,

Ortsdiener Karl Liebe Leute,

habt Ihr mal versucht, montags in Stadtallendorf rund um Fressnapf und Lidl einen Parkplatz zu finden? Es ist ein Graus.

Die Schnäppchenjäger sind unterwegs, und Autofahrer müssen viel Geduld mitbringen - oder Glück haben.

Gestern war es auch wieder gerammelt voll. Hinzu kam, dass mehrere Park-Vollpfosten unterwegs waren, die mit ihren Autos gleich zwei Parkplätze blockierten. Glückwunsch zu so viel Rücksichtslosigkeit.

Zugegeben: Regte mich ein bisschen auf. Fragte mich aber vor allem, wie so etwas passieren kann. Und sah dann ein Fahrschulauto - das der Profi ebenfalls ganz locker über anderthalb Stellplätze geparkt hatte. Das erklärte so einiges.

Und nix für ungut,

Euer Ortsdiener Karl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Die Glosse