Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Liebe Leute

Ortsdiener Karl Liebe Leute

‘s is‘ wieder so weit. Wir haben schon wieder Weihnachten. Wünsche natürlich jedem Einzelnen ein gesegnetes Weihnachtsfest, Gesundheit und das Glück der Zufriedenheit für das neue Jahr, das hoffentlich deutlich besser wird, als das vergangene.

Würde Letzteres am liebsten mit einem Tritt in den Allerwertesten verabschieden. Das scheitert aber schon an der Frage, wo dieser aufzufinden ist. Außerdem ist es noch nicht so weit. Zuerst müssen wir den heutigen Tag hinter uns bringen. Ein Tag, in den gestresste Menschenkinder mit den höchsten Erwartungen an Harmonie und Frieden gehen. Alarmstufe rot! Nehmt Euch nicht so wichtig, übt Euch in Geduld. Dann wird‘s was mit dem weihnachtlichen Frieden. Nix für ungut,

Euer Ortsdiener Karl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Die Glosse