Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Liebe Leute,

Ortsdiener Karl Liebe Leute,

wenn Menschen beim Schreiben etwas besonders betonen wollen, dann NUTZEN SIE GERNE GROSSBUCHSTABEN.

Mich persönlich treibt das ja in den Wahnsinn. Vor allem dann, wenn auch noch jede Menge Ausrufezeichen zum Einsatz kommen. FÜHLE MICH DANN IMMER IRGENDWIE ANGESCHRIEN!!!! Und außerdem bevormundet: Möchte selber entscheiden, ob etwas wichtig ist. Und angeschrien zu werden, geht mir schon mal völlig gegen den Strich. Egal, ob im direkten Gespräch oder über das geschriebene Wort.

Aber einen Vorteil hat‘s: Großbuchstaben lassen sich ignorieren. Schreie irgendwie nicht. UND NIX FÜR UNGUT!

Euer Ortsdiener Karl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Die Glosse
Von Redakteur Florian Lerchbacher