Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Liebe Leute,

Ortsdiener Karl Liebe Leute,

bin seit Neuestem großer Fan von Rasenteppich. Hatte von dem Begriff noch nie was gehört, bis meine Liebste im Internet ein paar Quadratmeter bestellte und unseren Balkon damit auskleidete.

Vorteil Nummer eins: Selbst Allergiker können es sich auf dem Rasenteppich gemütlich machen und müssen keine Angst haben, vom Heuschnupfen in einen Niesanfall nach dem anderen gejagt zu werden. Vorteil Nummer zwei: Es kommt zwar der Begriff „Rasen“ in der Produktbezeichnung vor - aber man muss das gute Stück nicht mähen. Allerdings hat unser „Rasenteppich“ nun so gar nichts mit Rasen zu tun. Er ist dunkelblau und weitaus kürzer als jeder einzelne Grashalm, der in meinem Garten sprießt. Ist also eine Irreführung. Sieht aber dennoch super aus. Und nix für ungut,

Euer Ortsdiener Karl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Die Glosse
Von Redakteur Florian Lerchbacher