Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 13 ° Regen

Navigation:
Liebe Leute,

Ortsdiener Karl Liebe Leute,

kommt ja immer mal vor, dass man sich verhört und etwas völlig Falsches versteht.

Mein Favorit ist der Erdbeerschorsch, der in die Schule kommt, um die Kinder zu filmen. Tatsächlich war es natürlich der Erzbischof, der die Kinder firmen wollte - kam aber falsch rüber.

Meine Wenigkeit hat sich gestern nun nicht verhört, wohl aber verlesen. Ein Auto überholte mich, auf dem stand, dass Folterer gesucht werden. War etwas verwundert. Gab also nochmal Gas, um nachzuschauen. Und sah, dass natürlich kein Folterer gesucht wird, sondern ein Folierer.

Ein Folierer klebt Folien auf Autos. Würde er Menschen bekleben, wäre er also ein Folien-Folterer - aber so weit kommt es zum Glück nicht.

Und nix für ungut,

Euer Ortsdiener Karl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Die Glosse
Von Redakteur Florian Lerchbacher